Informationen über Patch 1.3 für Witcher 2
Informationen über Patch 1.3 für Witcher 2
Geschrieben von: CKomet   
Samstag, den 09. Juli 2011 um 06:48 Uhr

CD Projekt hat ein vorläufiges Chancelog für den kommenden Patch 1.3 veröffentlicht. Ein Termin, wann der Patch erscheinen soll, wurde aber nicht genannt. Folgende Änderungen sind unter anderem enthalten:

- Eine neue Quest, die man im 2 Akt ausserhalb von Vergen erhalten kann.
- Die Bildschirmauflösungen 4:3,5:4 und 16:10 werden nun unterstützt
- Man wird die Möglichkeit bekommen Gegenstände lagern zu können. Dieses wird wohl wie im ersten Teil in Wirtshäusern möglich sein.
- Es wurde eine Schnellladefuntkion hinzugefügt die mn mit F9 nutzen kann
-  Das Hud kann man deaktivieren, um bessere Screenshots erstellen zu können. Spieen kann man aber mit ausgeschalteten Hud nicht.
- Mutagene fallen nun unter Alchemie Zutaten, desweiteren wurde bei der Droprate etwas angepasst, so das hochwertige nun seltener zu finden sind und niedrige häufiger

originales Chancelog