Aufwertungen Rüstungen
Aufwertungen Rüstungen
Geschrieben von: CKomet   
Samstag, den 28. Mai 2011 um 08:29 Uhr


Diese Aufwertungen verbessern Dauerhaft Rüstungen und Waffen. Um sie nutzen zu können, braucht man einen Gegenstand der sich Aufwerten läßt, was durch einen bis drei kleine Kreise bei den Rüstungen oder Waffen angezeigt wird. Dann kan man im Inventar die Aufwertung auf den zu verbessernden Gegenstand ziehen. Aufwertungen lassen sich nicht Rückgängig machen.

  Benennung Auswirkung Preis Gewicht  
Aufwertung aus gehärtem Leder Rüstung +1
Bluten-Resistenz +1%
Einäscherungs-Resistenz +1%
2 0.2 gewöhnlich
Aufwertung der Rüstung Rüstung +1 2 0.2 gewöhnlich
Aufwertung der Rüstung mit Amethyststaub Vitalität +5 5 0.2 magisch
Aufwertung der Rüstung mit Kayranpanzer Gift-Resistenz +5%
Bluten-Resistenz +5%
Einäscherungs-Restistenz +5%
3 0.5 episch
Aufwertung aus solidem Leder "Gift-Resistenz +1%
Bluten-Resistenz +1%
Einäscherungs-Restistenz +1%"
  0.2 gewöhnlich
Aufwertung der Rüstung mit Kettenringen Rüstung +1
Vitalität +10
Bluten-Resitenz +1
7 0.2 gewöhnlich
Aufwertung für verstärktes Leder Rüstung +1
Bluten-Resistenz +2%
Einäscherungsresitenz +2%
2 0.2 gewöhnlich
Aufwertung mit Nietenleder Rüstung +2 4 0.2 gewöhnlich
Aufwertung mit Stahlplatten Rüstung +2
Gift-resistenz +1%
Bluten-Resistenz +1%
Einäscherungs-Resistenz +1%
4 0.2 gewöhnlich
Dhu Bleidd Rüstung +1
Bonus auf Zeichenschaden +5
10 0.2 selten
Elanie Bleidd Rüstung +1
Vitalität +15
12 0.2 selten
Gewebeaufwertung Rüstung +1
Bluten-Resistenz: +1%/td>
2 0.2 gewöhnlich
Lederaufwertung Rüstung +1
Einäscherungsresitenz +1%
2 0.2 gewöhnlich
Magische Kette Rüstung +2
Bonus zum Zeichen-Schaden +3
10 0.2 episch
Ysgith-Rune Rüstung +2
Vitalität +15
Bluten-Resistenz +5%
14 0.5 episch
Zwergenaufwertung Rüstung +2
Vitalität +10
9 0.2 magisch