Gedächnis einer Klinge
Gedächnis einer Klinge
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 16. Mai 2011 um 18:12 Uhr
Im Kerker bekommst du ein Hexerschwert aus Silber. Jethro verrät wo es herkommt, vom Hehler Thaler.

Sprich mit ihm, um herauszufinden woher er sie hat.

Er hat sie einem Würfelspieler abgekauft. Rede mit dem Spieler, der sich im Haarigen Bären aufhält.

Der Würfelspieler hat sie vom Gärtner gewonnen. Weiter geht es um mit dem Gärtner zu sprechen.

Der Gärtner erzählt dir, das er sie vor 5 Jahren bei einer Schlacht von dem Hexer Coen zur Aufbewahrung

erhalten hat, um sie an einen anderen Hexer weiterzugeben. Er rät dir noch mit Shani zu sprechen, die damals dabei war.

Shani verweist dich an Zoltan Chivay.

Dieser untersucht das Schwert und sagt dir, das es sich um ein echtes Hexerschwert handelt.